Schreibpartner gesucht!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner gesucht!
von Eloise am 28.01.2024 18:37Okay dann sehe ich mal was sich machen lässt.
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 28.01.2024 21:27Hey Alec,
Also ich habe bei Jolene einige ships mit Jensen Ackles gesehen die ich mehr als cute fand. Eine Story gibt es noch nicht explizit.
Bei Freundschaften ist der Avatar natürlich frei.
Für cassidy würde ich auch noch was suchen. Da wäre mein Wunsch Avatar wahrscheinlich KJ Apa, Chris Evans, Theo James oder Nathaniel Buzolic
von Alec am 28.01.2024 22:08Die meisten Namen müsste ich nach schauen Aber das lässt sich einrichten
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 28.01.2024 22:18Falls du an was gefallen findest kannst du mir ja eine PN senden und dann quatschten wir drüber ^^
von Alec am 29.01.2024 10:04Ist Jensen aus Supernatrual? (hab es nie gesehen)
Und Nathanial klingt ganz gut
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 29.01.2024 10:07Ja ist er. Wäre ja aber nur der Avatar.
Okay ^^
Überlege jetzt auch schon Caroline Forbes zu erstellen da ihr ja schon 2 Originale Charaktere aus TVD gemacht habt :)
von Alec am 29.01.2024 10:32Jensen ist ja auch etwas älter als Jolene, in welche Richtung hast du das da dann gedacht?
Ich fände Damon so episch Aber Caroline ist auch gut
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 29.01.2024 10:34Kommt drauf an worauf du Lust hast. Älter finde ich schon mal gut. Je nachdem kann er auch gut oder böse sein das wäre wahrscheinlich auch lustig und ich glaube Nate fänd das gar nicht gut
Ja ich bin schlecht in Männer xD also eher Caroline oder Katherine die Entscheidung fällt mir schwer.