Gesucht wird Sonstiges

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

44, Männlich

Admin Freigegeben FSK 21+

Beiträge: 16

Gesucht wird Sonstiges

von Admin am 07.09.2023 23:09

Hier kannst du nach Freunden oder etwas anderem suchen

ABCDe.png

Antworten

Alec
Administrator

27, Männlich

Freigegeben FSK 21+ Erfunden Gut Zauberer Lehrer

Beiträge: 86

Re: Gesucht wird Sonstiges

von Alec am 06.10.2023 20:28

Hi

Ich suche noch einem besten Freund / beste Freundin für Alec
im Harry Potter Universum.

Er/ Sie sollte Verständnis für ihn zeigen, ihn auch mal die Stirn bieten können und für ihn da sein.
Bevorzugt im ähnlichen Alter und eine gemeinsame Vergangenheit, die man zusammen erarbeiten kann,
die die beiden zusammengeschweißt hat.

Ich würde mich über Antwort freuen


alecbts1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2023 23:46.

Alec
Administrator

27, Männlich

Freigegeben FSK 21+ Erfunden Gut Zauberer Lehrer

Beiträge: 86

Re: Gesucht wird Sonstiges

von Alec am 21.10.2023 15:31

Ich würde gerne einen weiteren Charakter erstellen.
 Dafür bräuchte ich aber einen "Gegenpart".
Ich hatte an die Welt der Schattenjäger gedacht, also Shadowhunter,
im Harry Potter Universum bin ich auch zu Hause,
aktuell rewatche ich auch Game of Thrones.
Man könnte auch etwas komplett eigenes kreieren.
Alles andere an Details kann man ja dann per PN abklären.

Ich würde mich freuen, wenn ich da auf jemanden treffen könnte.
Danke


alecbts1.png

Antworten

Jaxon

-, Männlich

Freigegeben FSK 21+ Original Geheim Anderes Wesen Schüler

Beiträge: 45

Re: Gesucht wird Sonstiges

von Jaxon am 03.01.2024 20:14

Hallo ihr Lieben,

schön das wir zu euch stoßen konnten und damit spreche ich im Namen der Academy. Wir sind eine Schule, wie man lesen kann,  mit übernatürlichen Wesen. Wirwollen hier weiter machen wo wir woanders aufhören mussten. Das wird unser Neuanfang und gleichzeitig knüpfen wir ...versuchend... an unserer alten Story an. Dafür suchen wir gerne noch Leute die Lust haben in diese Richtung mit einzusteigen. Ob Hexe/Hexer, Wolf/Wölfin, Vampir/Vampirin, Drache, Engel oder was einem noch einfällt, was man schon immer mal sein wollte. Die Geschichte bis hier hin war, dass mein Bruder Hudson (Manipuliert, was keiner weiß) und seine Freundin Lea.... alle Mischwesen umbringen wollte, also die gesamte Schule den Garr ausmachen wollten und nur gestoppt werden konnten indem sein eigener Bruder (meiner wenigkeit) beide umgebracht hat. Zumindest fast. Mister Foster (Hexer,Wolf,Vampirgemisch und Leiter der Kat) hat ihre Geister in ein Zaubergefäß verbannt. So lebten sie irgendwie weiter aber verschlossen. Bria so neugierig wie sie ist^^ fand das Teil in der Schule und gab erst Ruhe nachdem Jaxon ihr gezeigt hat was dort drin ist. In der Zeit hat Hudson so viel Kraft gesammelt und konnte als Geist dort heraus fliehen. Lea nicht zum Glück. Hudson hat sich einen Wirt gesucht wo er hineingewandert ist, eine Schülerin. Aus ihrer Kraft und Energie bezieht er seine. Kann mit ihr sprechen, sie lenken, leiten, Dinge tun lassen wie er möchte. Um beide wieder zu trennen braucht es ein paar Dinge die einige der Schüler besorgen gehen müssen. In mehreren Teams begeben sich die Schülerpaare um alles zu beschaffen. Dort wäre ein guter  Einstieg um mitzuwirken oder verweile solange in der Schule und knüpfe deine Geschichte. Gerne sind wir behilflich um einen guten Einstieg zu haben. Wenn dich das neugierig gemacht hat oder du Lust gekriegt hast bei uns mitzumachen, melde dich bei Bria oder mir. Wir freuen uns.

Antworten

Alec
Administrator

27, Männlich

Freigegeben FSK 21+ Erfunden Gut Zauberer Lehrer

Beiträge: 86

Re: Gesucht wird Sonstiges

von Alec am 07.05.2024 18:15

Hallo ihr Lieben, 

Molly und ich haben uns miteinander ausgetauscht und waren uns einig, dass wir nun gemeinsam in die Welt der Shadowhunter einzutauchen!
Clary wurde schon erstellt, ich würde gerne Magnus schreiben. 
Nun brauchen wir noch die anderen: Izzy, Simon, Alec, Jace und Co 

Wir müssten allerdings zusammen noch ein paar Dinge besprechen: wird nach der Serie geschrieben oder nach den Büchern? 
Ab welchem Zeitraum wird geschrieben? (Was wichtig ist, da gewisse Persönlichkeiten und Bezugspersonen im Laufe der Geschichte gestorben sind) und gibt es eine grobe Idee für eine Storyline? 
Es wäre super, wenn sich hier noch mehr Shadowhunter Freunde finden würden :)
Meldet euch 😁


alecbts1.png

Antworten

« zurück zum Forum